≡ Menu

IMP GmbH Fruchtbarkeitstest Mann

Fruchtbarkeitstest für Männer FertilitySCORE 2 Stck pro PackWenn ein Kinderwunsch besteht und es klappt über einen längeren Zeitraum hinweg einfach nicht, dann kann es an der Fruchtbarkeit des Mannes oder der Frau liegen. Früher mussten Männer noch einen Arzt aufsuchen, damit sie ihre Fruchtbarkeit testen lassen konnten. Doch dank des IMP GmbH Fruchtbarkeitstests für den Mann können Männer mittels In-vitro Diagnostik die Fruchtbarkeit in den eigenen vier Wänden testen. Der Test ist einfach und bequem in der Anwendung und es werden keine medizinischen Vorkenntnisse benötigt, um zu einem Ergebnis kommen zu können.

IMP GmbH Fruchtbarkeitstest kaufen

 

Mit Hilfe des IMP GmbH Fruchtbarkeitstests für den Mann kann sowohl die Anzahl als auch die Beweglichkeit der Spermien kontrolliert werden. Laut WHO ist ein Mann dann fruchtbar, wenn die Anzahl der Spermien bei 2 Millionen liegt.

Wie wird der IMP GmbH Fruchtbarkeitstest für den Mann durchgeführt?

Bei dem IMP GmbH Fruchtbarkeitstest für den Mann ist alles im Lieferumfang enthalten, was für den Fruchtbarkeitstest benötigt wird. Vom Sammelbehälter für das Ejakulat bis hin zu der Indikatorflüssigkeit ist alles in der Verpackung enthalten. In der Gebrauchsanleitung ist nicht nur die Anwendung nachzulesen, sondern auch wie die Testergebnisse interpretiert werden können. Die Gebrauchsanleitung zur Durchführung wird sowohl in Worten als auch in Bildern dargestellt. Es sollte sich bei der Durchführung allerdings an die Vorgaben des Herstellers gehalten werden.

Das Ejakulat wird in einem Gefäß gesammelt und danach mit der Indikatorflüssigkeit in Verbindung gebracht. Danach muss noch etwa 60 Minuten auf das Ergebnis gewartet werden. Die Anwendung ist nicht nur einfach sondern auch zuverlässig.

Comments on this entry are closed.