≡ Menu

Marke: Incutex, 30x Fruchtbarkeits-Test

30x Ovulationstest, LH Test Strip, FruchtbarkeitsWenn bereits über einen längeren Zeitraum hinweg ein Kinderwunsch besteht, kann die Fruchtbarkeit der Frau Ursache dafür sein. Früher konnte die Fruchtbarkeit der Frau nur bei einem Arzt bestimmt werden. Doch dank der Fruchtbarkeits-Tests von Incutex kann die Fruchtbarkeit einfach und bequem in den eigenen vier Wänden gemessen werden. Mit Hilfe der Incutex Fruchtbarkeits-Tests wird das FSH im Urin der Frau bestimmt. Dieses FSH kann die Ursache für zahlreiche Störungen der Fruchtbarkeit darstellen und steigt meist in den Wechseljahren stark an.

Jetzt ansehen und kaufen

Wie wird der Fruchtbarkeits-Test der Marke Incutex angewendet?

Der Fruchtbarkeits-Test der Marke Incutex umfasst 30 Teststreifen. Die Anwendung dieser Teststreifen ist jener eines Schwangerschaftstests nicht unähnlich. Die Testspitzen werden in den Harnstrahl gehalten oder in ein Urinsammelgefäß getaucht. Die Testspitzen sollten etwa 5 Sekunden von Urin bedeckt sein. Dabei sollte die maximale Markierung allerdings nicht überschritten werden. Nach wenigen Minuten kann der FSH-Spiegel der Frau angezeigt werden.

Der Vorteil des Fruchtbarkeits-Tests der Marke Incutex besteht darin, dass die Teststreifen zu jeder Tageszeit angewendet werden können. Zur Bestimmung der Fruchtbarkeit der Frau sind mit Hilfe dieser Teststreifen keine medizinischen Vorkenntnisse mehr notwendig. Jeder Teststreifen der Marke Incutex ist nicht nur einzeln, sondern zudem auch steril verpackt. 

 

Comments on this entry are closed.