≡ Menu

Mein Schwangerschaftstagebuch: Die 266 Tage vor der Geburt des Kindes (Taschenbuch)

Mein Schwangerschaftstagebuch Die 266 Tage vor der Geburt des KindesMit diesem Schwangerschaftstagebuch können werdende Mütter jeden Tag das Wunder der Natur erfahren. Schritt für Schritt wird in diesem Buch nicht nur auf die Entwicklung des Kindes eingegangen, sondern auch die Veränderungen des mütterlichen Körpers erörtert. Neben zahlreichen Tipps und Tricks zu Gesundheit, Ernährung und die Pflege des Säuglings bietet dieses Buch allerdings auch Informationen darüber, wie sich werdende Mütter ein wenig Entspannung verschaffen können. Für die Schwangerschaft stellt dieses Buch einfach einen idealen Begleiter dar. Durch persönliche Gedanken und Notizen kann diesem Schwangerschaftstagebuch der individuelle Touch verliehen werden.

Schwangerschaftstagebuch kaufen

Comments on this entry are closed.